Startseite
Selbstportrait
Heimat
Aktuelles: ZEPPELIN und Co.
aktuelle Doku: MUSIK VERBINDET
fertiges Projekt: "light and growing"
Reisedokumentationen
Bildmotive
Bildarchiv
F wie Freunde, Fotografen, Fotolinks
Gästebuch
Impressum


Hier möchte ich Ihnen von mir geschätzte Fotografen vorstellen. 

Die Aufteilung nach Themenschwerpunkten wird zwar nicht  dem gesamten fotografischem Profil meiner Freunde gerecht, versucht aber ihre Vorliebe und Profession für bestimmte Bereiche der Fotografie zu kennzeichnen.


Griechenland, Indien, Amerika und mehr...........  eine ganz persönliche und nicht kommerzielle Sicht auf Kultur, Architektur und Landschaft. Gesehen und in ansprechende Dokumentationsfotografie verpackt. Neugierig ?

Jeanette Rathmann, Berlin


http://fototraumreisen.jimdo.com/

_________________________________________________________________


So definiert Angela Dölling selbst ihre Schwerpunkte.  Aber sehen sie doch selbst auf Ihrer lecker gestalteten Internetplattform.

Angela Dölling, Solingen 


http://www.ad-design-net.de/

_________________________________________________________________


Wenn zwei sich gefunden haben........und nicht nur für`s Leben, sondern auch noch in ihrer Liebe zur Fotografie. Noch haben sie keine eigene HP, sind aber mit ihren Bildern in der FC und Fotowelt.chip vertreten. Fotografie alter Schule. Abwertend gemeint ? Ganz im Gegenteil, zähle mich ja selbst dazu.

Roswitha und Heinz Heitjohann, Hamm

 

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1467390

__________________________________________________________________


Dann schauen Sie doch mal.  Natürlich auch Landschafts- und Naturaufnahmen sind zu sehen. Aber die Welt verkehrt herum in Tropfen zu betrachten, das ist schon ein spezieller Genuss.

Lars Kuklinski, Ihringshausen:


http://kuki7999.jimdo.com/

__________________________________________________________________